Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash für Anfänger - SWISH für Mac?

Flash für Anfänger - SWISH für Mac?

alfaman
alfaman20.03.0415:27
Hi Leute

Ich habe vor meiner Mac-Zeit einige Flash-Homepages gebastelt. Am einfachsten ging dies für mich mit dem Programm Swish2 @@

Hat von Euch jemand eine Ahnung ob es sowas in der Art auch für den Mac gibt? (Vorallem gehts darum, das man nicht viel Ahnung von Flash haben sollte um das Programm zu bedienen )

Danke....
0

Kommentare

beast20.03.0416:00
also swish gibt es schonmal nicht für den mac. Vergleichbare Apps wie Swish gibt es glaub' ich auch keine.

0
Supermac
Supermac20.03.0416:36
Such mal in versiontracker nach Flash. Vieleicht gibt es etwas (was ich zwar nicht denke)

Supermac
0
Tobsen
Tobsen20.03.0417:05
Irgendwann stand bei denen mal in der FAQ, dass sie an einer Mac Version basteln. aber schau mmal hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.