Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash-Weiche gesucht(bitte um Hilfe)

Flash-Weiche gesucht(bitte um Hilfe)

yeah28.10.0612:58
Hallo an die Webprofis (und alle anderen natürlich auch).

Ich verzweifle gerade ein bißchen an einer einfachen Aufgabe. Ich brauche eine Flash-Weiche, die prüft ob das Flash-Plugin installiert ist. Falls der Browser kein Flash kann, soll sie direkt auf eine andere umgeleitet werden. Kann mir jemand so ein Script hier posten und am besten auch sagen wo es genau hinkommt (ich nehme an nach Head?).
0

Kommentare

evilalex
evilalex28.10.0613:29
hier das script kann alles und noch viel mehr



anleitung findest du auf der site
0
yeah28.10.0614:00
Erst mal Danke. So was in dieser Richtung habe ich beim googlen auch schon gefunden.
Ich blicke es aber immer noch nicht.. Wenn es möglich ist hätte ich gerne nur ein einfaches Script, das ich den Head einfüge was folgendes macht:

Bei true = den/die Filme abspielt
und
bei false = auf die Seite start.html im selben Verzeichnis umleitet
0
evilalex
evilalex28.10.0614:03
jup genua das kannst du damit bewerkstelligen.
mit folgendem parameter:

redirectUrl - If you wish to redirect users who don't have the correct plug-in version, use this parameter and they will be redirected.

alternativ kannst du auch direkt bei den publish einstellungen in flash eine "weiche" ausgeben lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.