Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash: Slideshow mit Bildern aus einem Ordner

Flash: Slideshow mit Bildern aus einem Ordner

Thunderson
Thunderson07.09.0819:01
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon über 2 Stunden im Web gesucht erfolglos gesucht habe probier ich hier noch mein Glück.

Ich möchte gerne eine kleine Slideshow in eine Homepage einbauen. Das Problem: Die Bilder sollen immer wieder aktualisiert werden damit die Homepage immer auf einem aktuellen Stand ist. Noch dazu sollen die Bilder mit div. Übergängen gewechselt werden.

Mein Lösungsansatz:
Alle Bilder schon in die richtige Größe skalieren (zB 800 x 150 px), diese in einen Ordner laden und der Rest sollte via Script von selber laufen.

Hier ein Beispiel wie es mir sehr gut gefällt:

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson08.09.0815:51
Hmmm... noch keiner eine Idee oder einen Hinweis wo ich so etwas finden könnte?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Bernd
Bernd08.09.0815:55
Kennste SlideShow PRO?
Google mal danach!

Der Director von Slideshow Pro macht genau das was Du willst.

0
Thunderson
Thunderson09.09.0811:22
Das sieht toll aus. Ich habe mich gerade für die 14 Tage Testversion angemeldet, denke dass ist genau das was ich suche
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Stranger09.09.0811:49
http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.