Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Seiten haben keinen Ton - Hilfe !!

Flash Seiten haben keinen Ton - Hilfe !!

MacSchimmi
MacSchimmi11.09.0518:06
Hallo, ich habe ein Problem bei Flash Web Seites - die Bilder, Videos werden komplett und richtig Angezeigt, leider bekomme ich kein Ton.

Ich hab auch schon einen anderen Webbrowser versucht und eine neuere Flash Version, leider ohne Erfolg

Hat von Euch einer eine Idee ?
0

Kommentare

Aronnax11.09.0518:19
so weit ich weiss, gibt es da irgendein Problem mit bestimmten MPEG-2 Modulen in Quicktime, die dazwischfunken können - würde in dieser Richtung mal was ausprobieren, rausnehmen oder updaten u.s.w.
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.09.0518:30
Hab schon die Plugins aus dem QuickTime Ordner komplett rausgeschmissen, auch alles aus dem Autostart - nix hilft
0
Frank
Frank11.09.0518:39
Ich persönlich würde das als Feature sehen, wenn Flash-Seiten (endlich) keinen Ton mehr hätten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.