Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash-Popups bei Safari nicht schließbar.....warum?

Flash-Popups bei Safari nicht schließbar.....warum?

trw
trw13.01.0514:38
Moinmoin,

warum lassen sich diese nervigen Flash-Werbe-Popups auf einigen Seiten überhaupt nicht schließen (z.B. bei bild.de), bei manch anderen aber hingegen doch (z.B. t-online.de)????

Bei Bild z.B. hilft auch kein mehrfaches Drücken des Schliessen-Button und auch kein Reload der Seite. Das einzige ist das hilft, ist den Flash-Film bis zum Ende "vorzuspulen" (rechte Maustaste - Menü).

Weiss jemand, warum das so ist und wieso das nur bei Safari so auftritt?
0

Kommentare

trw
trw14.01.0513:01
Moin,

um noch einmal nachzuhaken und es besser zu erklären ein Bild.

Liegt das an Flash, an Bild.de oder an Safari, das man diese ollen Dinger nicht schließen kann...?????
0
Gaspode14.01.0513:05
Ich glaube am besten wirft man das Flash Plugin raus - dieser Käse ist doch zu nichts gut außer nerviger Werbung und dümmlichen Intros mit Musik auf schlechten Websites.

Schade ums Format.
0
trw
trw14.01.0513:19
Naja, nervig ist das schon - auch dieses olle Telefon-Bimmeln bei T-Online (und andere dummen Effekte) .... (sick)

Aber deswegen auf das Flash-Plugin ganz zu verzichten..... hmmm, ich weiss ja nicht...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink14.01.0513:32
Man nehme Privoxy und konfiguriere den so, dass er den Code, der diese Flash-Kacke ausgibt, einfach aus der Seite entfernt, bevor er sie an den Browser weiter gibt .
0
leBeat
leBeat14.01.0513:52
Gaspode
ähm, die seite, wo der film gefeatured wird, von dem du deinen schicken icon hast, benutzt auch flash.
ich benutze auch flash auf meiner seite und finde es ganz und garnicht nervig oder mit einem dümmlichen intro. auf was für seiten treibst du dich denn so rum??
0
Ogi14.01.0513:14
Da isser wieder:
<br>
<br>gaspode der Extremist.
<br>
<br>8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.