Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash-Player Probleme unter 10.4.1, Safari, Camino etc.

Flash-Player Probleme unter 10.4.1, Safari, Camino etc.

Ceephax
Ceephax06.07.0515:35
Jo! Erster Beitrag ... hab folgendes Problem mit dem Flash-Player (neueste Version) die Filme funzen wunderbar aber kein Sound (hab da mehrere Music-Seiten getestet, alle mit nem Flash Preview Player für die Downloads), hat früher problemlos funktioniert. Jetzt lädt der FlashPlayer, gibt die SoundDatei aber nicht wieder(ab und zu Strandball). Diese Problem hab ich in Safari und Camino.
Hat vielleicht jemand nen Workaround.
Könnt die Seite ja mal Testen (www.bleep.com)
0

Kommentare

Ceephax
Ceephax06.07.0520:47
Danke erstmal für deine Antwort ... die Flashversion bekommst du im Finder Raus unter Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin (Info,Version) ... hab vorhin was bei Macromedia gefunden ... scheint ein Problem mit Core-Audio und iTunes (neueste Version) zu sein ... die haben das Problem angeblich mit der Installation von GarageBand hinbekommen ?!?!? Wie gesagt Animationen laufen wunderbar, bloß kein Sound ... und ich kauf doch so gern bei bleep.com ein (aber ohne Preview) ... wäre für weitere Hinweise dankbar ... Gruß Ceephax
0
Pseudemys
Pseudemys06.07.0522:36
In Camino auch alles mit Ton bei

Mit CaminFlah kann man ja übrigens Flas blocken.
0
Ceephax
Ceephax07.07.0501:06
Yep! Das mit GarageBand stimmt ... funzt jetzt einwandfrei ... jubel jubel jubel, freu freu freu (wie Stimpy immer zu schreien pflegte) ... ist mir zwar trotzdem ein Rätsel und außerdem was soll ich mit GarageBand ich musiziere lieber mit Ableton Live und Reason (Angeber, Angeber) ich schäme mich dafür ... trotzdem vielen Dank für eure Posts und Mühe ... Gruß, Oberstrumpfbandführer Ceephax
0
Agrajag06.07.0518:09
Hmmm, also bei mir scheint alles normal zu laufen.
<br>
<br>Camino Nighly Build 2005063008
<br>Wie bekomme ich die Flash-Version raus?
0
Agrajag06.07.0521:11
/Library/... hätte ich auch selbst drauf kommen können. Das ist bei mir V7.0r24. iTunes ist bei mir auch die neueste. GarageBand hab ich nicht.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.