Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Movies funktionieren nicht

Flash Movies funktionieren nicht

TOOL11.07.0821:06
Hallo

Die Flashvideos auf folgender Seite werden bei mir nicht abgespielt, und das obwohl ich den aktuellen flashplayer installiert habe.




Jemand von euch vllt ne Idee woran das liegen könnte ?!

Habe einen alu iMac und habs mit Safari und FF3 versucht.


danke schon mal im vorraus..
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder11.07.0821:19
Keine Ahnung… Bei mir läufts ohne Probleme (OS X 10.5.4, Safari 3.1.2, Flash Player 9)
0
ghostbuster
ghostbuster11.07.0821:32
ist auf diesem account die kindersicherung aktiviert?, da kann es schon passieren das auf verschiedenen seiten die flash viedeos nicht laufen.
0
TOOL11.07.0821:41
hab ebenfalls 10.5.4, Safari 3.1.2 und den aktuellen player.. aber es funktioniert nicht. Oo

kindersicherung ist deaktiviert, genauso wie ad blocker, oder sonstiges was das video blocken könnte.
0
Nebu2k11.07.0822:42
TOOL
Werden die ersten 2 Sekunden (ohne Ton) abgespielt bzw. man kann vorspulen, dann läuft es 2 Sekunden und bleibt dann stehen?
Wenn ja: Ich hab das Probleme schon von Tiger mit in das aktuelle Leopard genommen und habe keine Ahnung wodran es liegen könnte. Einzig ein kleiner Workaround: Neuinstallation von Flash.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.