Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash MX 2004 kaufen (privat, nicht kommerziell)

Flash MX 2004 kaufen (privat, nicht kommerziell)

Z25.05.0504:35
Gibt es eine legale Möglichkeit Flash MX 2004 billiger als $699 zu kaufen?

Will mich darin einarbeiten und vielleicht die eigene private Homepage damit ein wenig aufpeppen. Aber $699 nur für ein paar Animationen ist doch etwas happig. Gibt es eine Möglichkeit es billiger zu bekommen. [Legaler und korrekter Weg; bin kein Schüler/Student/Volkshochschüler/Lehrer].

Was ich mich auch frage, auf der Macromedia - Homepage steht was von aktivieren: Muss man das nur einmal, oder jedes Mal wenn man den Rechner formatiert.

Und was ist, wenn Adobe jetzt endgültig Macromedia übernommen hat - wird man dann auch weiterhin noch Flash aktivieren können? Oder ist da mit Problemen zu rechnen?
0

Kommentare

Liebling
Liebling25.05.0511:21
Du musst das eine und einzige Flash kaufen... oder du kuckst bei Ebay. Es gibt keine Günstig-Version.
Was mit Flash nach der Übernahme passiert wissen aktuell nur die Götter, aber es wird sicher als Applikation bleiben.
0
capapies
capapies25.05.0511:28
die aktivierung erfolgt bei jeder installation übers internet, ist aber schmerzfrei und einfach.

0
Danyji
Danyji25.05.0511:57
Vielleicht hier
0
Liebling
Liebling25.05.0512:02
Danyji
Das ist aber schon hart... OEM zu verkaufen, eigentlich nicht sauber, oder? OEM heisst ja eigentlich nur in Verbindung mit einem Computer. Hm...
Aber wer lange fragt...
0
kcnb8SeinDooferKuhseng25.05.0512:07
Danyji
Vielleicht hier

ist sowas eigentlich legal? gibts das auch in deutschland mit deutschen versionen, oder sind das eh raubkopien?!
0
capapies
capapies25.05.0512:11
Danyji

schau mal

Where does this software come from?
The software is shipped from Eastern Europe.
0
Z25.05.0514:57
Ausserhalb Deutschlands bestell ich nix.

@capapies: Muss man wie bei iTunes vor dem Formatieren des Rechners die Aktivierung erst deaktivieren? Und noch schlimmer: Ist sicher gestellt, dass Adobe wirklich noch weiterhin aktiviert?
0
capapies
capapies25.05.0515:11
Z
Ausserhalb Deutschlands bestell ich nix.

@capapies: Muss man wie bei iTunes vor dem Formatieren des Rechners die Aktivierung erst deaktivieren? Und noch schlimmer: Ist sicher gestellt, dass Adobe wirklich noch weiterhin aktiviert?


ja vor dem formatieren, muß deaktiviert werden, zu zweitem kann ich dir leider nix sagen.
0
Danyji
Danyji25.05.0515:21
capapies
Danyji

schau mal

Where does this software come from?
The software is shipped from Eastern Europe.


Da erzählst du mir nichts neues, aber was hast du gegen Ossis
0
capapies
capapies25.05.0515:25
Danyji

hab nix gegen die, jeder soll kaufen wo er will - ich halt nicht bei denen.
0
SimonH
SimonH25.05.0515:48
Jungs und Mädels,

Quark für 69,95?? Jeder der da bestellt ist nicht ganz bei Trost.
0
Danyji
Danyji25.05.0515:57
Und ich denke mir, wenn schon nicht legal, dann aber umsonst.
Für eine private Homepage ohne Aussicht auf Mehreinnahmen würde ich mir kein Flash zulegen. Als Unternehmer kann man das Geld steuerlich absetzen und zahlt meist eh keine MwSt.. Dafür sind die Preise auch gemacht, zumindest die echten.
0
Z25.05.0516:05
Ich hab jede Software korrekt durchlizenziert. Da werde ich mir bestimmt kein so Kuckucksei ins Nest legen. Wenn - dann nur legaler Weg.
0
SimonH
SimonH25.05.0516:16
Dann werde doch Volkshochschüler und nimm folgendes Macromedia-Angebot in Anspruch:

Oder einfach ebay oder eine alte Version.
0
capapies
capapies25.05.0516:22
Z
Ich hab jede Software korrekt durchlizenziert. Da werde ich mir bestimmt kein so Kuckucksei ins Nest legen. Wenn - dann nur legaler Weg.

ist auch meine meinung, wenn dann legal.
0
Z25.05.0516:25
@SimonH: Siehe mein allererster Beitrag ganz ganz oben: Ich bin kein VH-Schüler - daher brauchste es nicht nochmal zu erwähnen, da mir das schon bekannt ist.
0
Z25.05.0516:26
@SimonH: Alte Version kommt auch nicht in Frage, da Macromedia OOP erst in neusten Versionen eingebaut hat.
0
SimonH
SimonH25.05.0517:12
Z 629:
Ich habe deinen Beitrag gelesen, daher habe ich ja auch "...werde doch..." geschrieben.

Es sollte dir ja eigentlich klar sein, dass es keine günstige Möglichkeit des Softwareerwerbs gibt, außer du ziehst eine EDU-Version in Betracht.
0
Z26.05.0502:27
Hätte ja sein können, dass jemand einen sehr günstigen Shop kennt, z.B. weil jemand ein neues Geschäft / Online-Store gegründet hat, und billige Einführungspreise hat, um auf sich aufmerksam zu machen.
0
mac_markus
mac_markus29.06.0518:31
Guck x hier:


Gruß,
markus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.