Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash MX 2004 kaufen (privat, nicht kommerziell)

Flash MX 2004 kaufen (privat, nicht kommerziell)

Z25.05.0504:35
Gibt es eine legale Möglichkeit Flash MX 2004 billiger als $699 zu kaufen?

Will mich darin einarbeiten und vielleicht die eigene private Homepage damit ein wenig aufpeppen. Aber $699 nur für ein paar Animationen ist doch etwas happig. Gibt es eine Möglichkeit es billiger zu bekommen. [Legaler und korrekter Weg; bin kein Schüler/Student/Volkshochschüler/Lehrer].

Was ich mich auch frage, auf der Macromedia - Homepage steht was von aktivieren: Muss man das nur einmal, oder jedes Mal wenn man den Rechner formatiert.

Und was ist, wenn Adobe jetzt endgültig Macromedia übernommen hat - wird man dann auch weiterhin noch Flash aktivieren können? Oder ist da mit Problemen zu rechnen?
0

Kommentare

Liebling
Liebling25.05.0511:21
Du musst das eine und einzige Flash kaufen... oder du kuckst bei Ebay. Es gibt keine Günstig-Version.
Was mit Flash nach der Übernahme passiert wissen aktuell nur die Götter, aber es wird sicher als Applikation bleiben.
0
capapies
capapies25.05.0511:28
die aktivierung erfolgt bei jeder installation übers internet, ist aber schmerzfrei und einfach.

0
Danyji
Danyji25.05.0511:57
Vielleicht hier
0
Liebling
Liebling25.05.0512:02
Danyji
Das ist aber schon hart... OEM zu verkaufen, eigentlich nicht sauber, oder? OEM heisst ja eigentlich nur in Verbindung mit einem Computer. Hm...
Aber wer lange fragt...
0
kcnb8SeinDooferKuhseng25.05.0512:07
Danyji
Vielleicht hier

ist sowas eigentlich legal? gibts das auch in deutschland mit deutschen versionen, oder sind das eh raubkopien?!
0
capapies
capapies25.05.0512:11
Danyji

schau mal

Where does this software come from?
The software is shipped from Eastern Europe.
0
Z25.05.0514:57
Ausserhalb Deutschlands bestell ich nix.