Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flaches NAS/Netzwerkfestplatte oder auch nur ein Festplattengehäuse gesucht

Flaches NAS/Netzwerkfestplatte oder auch nur ein Festplattengehäuse gesucht

nightx
nightx18.01.1419:09
Hallo ihr Lieben!

Leider platzt meine Synology DS110j aus allen Nähten und ich habe Probleme mit der Powerlan Verbindung bei manchen Filmen. Deshalb suche ich ein flaches NAS. Leider hat Synology nichts im Programm. Da ich das aber auch nur für die Mediawiedergabe benötige kann ich mich auch mit anderen Varianten zufrieden geben. Da ich eine 3,5 Zoll Platte mit 1TB hier noch rumliegen habe würde auch ein Netzwerfähiges Gehäuse oder ähnliches gehen. Also ähnlich der MyBook World Edition von WD.

Das HS210 ist glaub ich für die Nutzung als Zweit-NAS etwas zu teuer ansonsten würde es alles erfüllen:


Ich hatte auch schon in Zusammenhang mit einer 2,5 Zoll Platte die nur über USB mit STrom versorgt wird die USB Station 2 angeschaut.

Aber ich weiß nicht ob das wirklich eine gescheite und performante Lösung ist.
0

Kommentare

wolf121018.01.1419:36
welche Anschlüsse hat denn dein Mediatank ?
0
nightx
nightx18.01.1420:31
Gigabit über Powerlan zu TV
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.