Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Fitbit Charge HR - Zufriedenheit

Fitbit Charge HR - Zufriedenheit

2ndMorpheus
2ndMorpheus12.02.1523:45
Hallo Leute

Wer hat das Neue Fitbit Charge HR und wie ist die Zufriedenheit?

Nutze es seit einer Woche und bin mehr als Zufrieden. Einziger Nachteil, bei schnellen Handbewegungen wird dies als Schritte gezählt. Ansonsten kann ich nur sehr positives berichten. Vor allem die dauerhafte Herzmessung ist klasse

Hat den Fitbit Charge HR schon jemand beim schwimmen oder Duschen angehabt? In einem Bericht habe ich gelesen, dass dieser bis 5 atm dicht sein soll.

Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus13.02.1509:27
2ndMorpheus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.