Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Firmware auf neuen iPhones

Firmware auf neuen iPhones

MacBookAndi
MacBookAndi20.03.0917:51
Hey Leute, jetzt da ich mein iPhone mit 2.2.1 Software verkauft habe und billig an ein nagelneues noch eingeschweißtes rankommen kann, welches heute gekauft wurde, wollte ich fragen ob ich das denn nun Unlocken kann. Hat es Schon die Firmware 2.2.1 Drauf oder erst 2.2 oder noch früher? Und wenn ich es denn kaufe, muss ich es nicht zuerst bei T-Mobile aktivieren und brauche ich dazu nicht die Simkarte die beim Vertrag dabei war?

Bitte um Schnelle Antwort!
0

Kommentare

JayShock20.03.0920:00
Es hat die 2.2.1. drauf (wenn du nicht irgendwelche uralten Restbestände aus einem Shop erwischst) und lässt sich somit nicht unlocken. Siehe auch der Thread heute früh:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.