Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire 400 Kartenlesegerät

Firewire 400 Kartenlesegerät

Philipp20.06.0516:40
Gibt es so eine Lösung? Muss mindestens Compactflash und Sandisk unterstützen.
Vielen Dank im Vorrau!
0

Kommentare

CH
CH20.06.0516:54
Schau mal hier (Google hilft dir : - )



und hier:



Aber ehrlich: Ich wollte mir auch sowas zulegen und bin dann am Ende doch bei USB geblieben: Billiger, größere Auswahl - für FW habe ich z.B. keine 7/8 in 1 Geräte gefunden.
0
Philipp20.06.0517:08
Und wo gekauft?
0
Passat69
Passat6920.06.0517:11
Ich habe gebraucht bei Ebay einen JenOptik CF-Card-Reader/Writer vor einem Jahr erworben, da dieser rel. günstig war. Wird wohl nicht mehr hergestellt.
0
Passat69
Passat6920.06.0518:02


... gibt wohl jetzt das Gerät von Datafab.
0
Kronar20.06.0516:58
Also ich habe den CF Imagereader von SanDisk und bin damit echt zufrieden, genial, wenn man einen Mac hat, der zwar Firewire aber nur USB 1.1 unterstützt.
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.