Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox spinnt!

Firefox spinnt!

Centurion
Centurion11.09.0516:40
Tach Leute,
ich hatte FireFox 1.5 Beta und hab mir wieder die alte Verion 1.06 runtergeladen, da ich mir foxytunes installieren wollte, eine iTunes Stuerung als Erweiterung für Firefox 1.06. Jetz hab ich folgendes Problem was man unten im Bild auch sieht ,irgendwie siehts für mich so aus als ob Firefox kein Design mehr findet?
Kann mir mal bitte einer helfen das ich alles wieder normal hinbekomme?!

MFG Centurion
0

Kommentare

Centurion
Centurion11.09.0516:42
So jetz aber!
0
Aronnax11.09.0516:54
Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber am besten und auf jeden Fall funzt das:

den Firefox Ordner hier raus nehmen - und sichern

Benutzer/../Library/Application Support/Firefox

Firefox neu starten

und schieb dann die
- bookmarks.html
- cookies.txt
- hostperm.1
- signons.txt
aus den alten Proifil wieder zurück

und
für foxytunes - es gibt eine neue Version - ist übrigens eine der wenigen Erweiterungen, die permanent Rechenpowser abziehen - am besten lässt du es ganz sein, wen du willst das FF schnell läuft
0
Centurion
Centurion11.09.0517:28
Ok danke hat funktioniert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.