Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firefox (search) Plugins versus Safari (search) Plugins

Firefox (search) Plugins versus Safari (search) Plugins

Christian Fries26.11.0418:18
Moin!

Ich habe mal ein paar Plugins für meinen Firefox erstellt (siehe - sind leider zunächst nur in Englsch, mache die deutsche Version und einen OS X Installer morgen).

Nach meinen Recherchen ist es ohne weiteren Kraftakt (oder Zusatz software) nicht so einfach entsprechende Plugins für Safari zu erstellen. Obwohl ich vermute, dass Safari 2.x sowas bringen wird. Weiss da jemand was?

Noch eine Frage: Nun steht auf der Mozilla Homepage, dass die Firefox Plugins auch im Sherlock funktionieren. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Warum?

Und last not least: Kleine Umfrage:
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys26.11.0419:11
Also, viel Erfolg für Dein Unternehmen, Christian Fries!

Solche Bemühungen sind doch immer willkommen.
0
Schnapper26.11.0419:19
Ich verwende Safari mit Sogudi. Damit lässt sich neuerdings auch das Google-Feld "umbiegen"
0
grendel68
grendel6826.11.0419:21
Ich nutze AcidSearch mit Safari. Der SearchChannel für Amascore war in ca. 10 Sekunden eingetragen. Und beim obligatorischen Test musste ich feststellen, dass Matt Ruff noch völlig unterbewertet ist.

AcidSearch gibt es hier
0
Christian Fries26.11.0420:14
Ich schau mal, was ich wegen Matt Ruff machen kann

Muss zugeben, dass ich AcidSearch nicht kannte. (Schlecht recherchiert!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.