Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox schwarzes Bild

Firefox schwarzes Bild

memosa
memosa19.11.0409:36
Ist mir gerade aufgefallen. Beim scannen eines CD Cover als Web-Bild zeigt mir Firefox ein fast ganz schwarzes Bild. Bei allen andern Browsern wie Mozilla, Camino und Safari gibt es keine Probleme. Damit hat sich Firefox als Standardbrowser bei mir disqualifiziert.8-)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.11.0410:07
hä?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
memosa
memosa19.11.0410:19
Ties-Malte
Weiß nicht was mir das jetzt sagen soll. Also hier ein Bildbeispiel von mir.
0
Sebl
Sebl19.11.0410:50
Firefox hat so manche Probleme mit Bildern bzw. deren Formate. So wie ich festgestellt habe, stellt Firefox Tiff´s nicht dar. Sehr komisch.....Aber ne Erklärung für Dein Problem habe ich nicht, wenn es denn eine geben kann, außer einem Bug.

0
stiffler
stiffler19.11.0410:59
Sebl Mal ehrlich, was haben Tiff´s in einem Browser zu suchen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Sebl
Sebl19.11.0411:25
stiffler

Da hast Du prinzipiell recht. Ich habe nur hin und wieder bemerkt, dass es auch Seiten gibt, welche ihre Bilder warumauchimmer in Tiffs darstellen.
Nichts wichtiges aber es ist interessant, dass safari/Shiira hier keine Probleme haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.