Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox blättern mit zwei-Finger-Wisch nicht ohne Ruckeln??

Firefox blättern mit zwei-Finger-Wisch nicht ohne Ruckeln??

phil.alex24.09.0800:00
Hallo,
habe mir Firefox geladen und leider kann ich nicht wie in Safari die Seiten durchblättern, ohne dass es ruckelt.
Das ist auf die Dauer echt nervig.
Habt Ihr eine Idee, wie man das ändern kann?
Was mich auch stört, ist dass man bei den Tabs den Schließen Button nicht wie bei Safari rechts hat, sondern links.
Kann man das umstellen?
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.09.0800:02
hmm ? war da nicht irgendwo mal eine einstellung smooth scrolling aktivieren ? kann mich gerade nicht erinnern wo die war…

hatte sie mal aktiviert und hier gibt es keine probleme, aber halt am ppc…

gehe jetzt von ff 3+ und 10.5.5 aus.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.