Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox-Update vom 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Firefox-Update vom 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Digitalo
Digitalo14.07.0621:58
Seit Wochen (seit dem letzten Update?) stürzt hier Firefox immer wieder ab oder reagiert nicht mehr (sofort beenden hilft dann).

Nun wollte ich mich der Sache heute Abend annehmen und habe als erstes nachgesehen, wann das letzte Update gezogen worden ist (siehe Bild).
Nach sechsunddreissig Jahren sollte wäre eiene aktuellere Version wohl angebracht.

Im Ernst:
Wie kommt dieser Eintrag zu Stande?
Datum und Uhrzeit auf dem Mac stimmen. Die werden über die Systemsteuerung aus dem Netzt geholt.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo14.07.0621:59
Nachgeliefert
0
Digitalo
Digitalo14.07.0622:00
Nachgeliefert zum 2ten:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.