Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox Toolbar plötzlich Weg! Warum?

Firefox Toolbar plötzlich Weg! Warum?

barbagianni
barbagianni13.09.0420:25
Ich weiss nicht warum sowas passiert,
aber jedes mal wenn ich Firefox 9.3 für kürze Zeit nicht benutzte und dann wieder von Doc Abrufen will, sind die Bookmarks in der toobar nicht mehr zu sehen.

was hier hilft ist das Programm auszumachen und wieder starten.

Ist es bei euch auch der Fall?
Ist das ein Programmfehler?

gruß
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle13.09.0422:39
Hab auch 0.9.3 und kann das Probleme nicht nachvollziehen.
Das hilft jetzt recht wenig - oder?
Viele Grüße
Oxxle
0
barbagianni
barbagianni15.09.0421:43
genau .... das hilft recht sehr wenig
habe die die 1PRE installiert, ...leider das gleiche Problem.

Viele GRüße
0
blindmull
blindmull15.09.0421:53
+B bringt das bookmarkmenu links zurück. warum's bei euch verschwindet weiß ich allerdings auch nicht...
0
barbagianni
barbagianni15.09.0422:35
Hi
ich meine die Bookmarks in den Toolbar nicht den BookmarkMenu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.