Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firefox G5 optimiert

Firefox G5 optimiert

Thomas Franz
Thomas Franz11.03.0523:49
Nachfolgenden Link teste ich gerade mit einer für den G5 optimierten Firefox Browser. Für G4 und G3 liegen auch welche Parat. Bei Problemen gebe ich laut, klar, ne?

0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil12.03.0500:28
Hab die Version bereits auf meinem G5 dual 1,8 GHz ausprobiert... nix is, startet nich ein mal....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.03.0500:31
Jetzt urplötzlich doch.... komisch....=-O
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Horror12.03.0500:32
Lad den noch einmal. Bei dem Build aus den Morgenstunden lief noch was schief. Gestern abend um 20 Uhr etwa wurde ein neuer Build online gestellt, der tut es dann. Der vorherige Build lief bei manchen, bei manchen nicht.
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.03.0500:47
Läuft aber verdammt bescheiden die Version.... amp;
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.03.0500:55
Also, die "normale" Version läuft bei mir wesentlich schneller und stabiler...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Tom
Tom12.03.0503:51
Bei mir (iMac G4/800) ist die "Optimierte Version" fühlbar schneller
0
bonndan12.03.0511:28
Subjektiv auf G3 schneller als Safari oder die normale Version. Jetzt noch irgendwie die Bookmarks rüberschieben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.