Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Firefox: Einstellungen weg

Firefox: Einstellungen weg

Rantanplan
Rantanplan14.07.0618:24
Betrifft zwar den Firefox 1.5.0.4 unter Windows, aber vielleicht weiß trotzdem jemand einen Rat:

Keine Ahnung warum, aber als ich heute morgen den FF startete waren dessen Einstellungen weg, d.h. wieder auf Standard. Auch - deswegen ist es mir überhaupt erst aufgefallen - die Liste mit den installierten Erweiterungen ist leer, aber die Erweiterungen funktionieren alle noch und sind aktiv - luschtich.

Kann man da was machen oder muß ich jetzt ne halbe Stunde in den Sand setzen um alle Einstellungen vorzunehmen und die Erweiterungen nochmals zusammenzusuchen & installieren?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

SimonH
SimonH14.07.0618:35
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber in Zukunft hilft dir vielleicht das Programm MozBackup weiter, mit dem du alle Einstellungen inkl. Erweiterungen, Passwörter, etc. von Firefox und Thunderbird speichern kannst:
0
Rantanplan
Rantanplan14.07.0618:44
Danke, guter Tip.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar114.07.0618:52
Öhm naja, das erste was ich tun würde, wäre unter "Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" zu schauen, wie viele Profile es denn gibt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.