Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 3.0 - 2 zeichen zu langsam beim öffnen von neuen tabs???

Firefox 3.0 - 2 zeichen zu langsam beim öffnen von neuen tabs???

global.player
global.player06.07.0810:36
Hallo,

ich benutze deim browsen immer die Tastatureingabe cmd + T für einen neuen Tab. Im Safari kann ich unmittelbar nach dem öffnen eines neuen Tabs die Eingabe der neuen Seite starten.
Beim Firefox ist nach der Eingabe nach cmd+T, wenn ich schnell die Seite eingebe das Problem, dass die ersten zwei Zeichen nicht da sind, sprich Frefox zu langsam ist.
Klar kann man sagen ich müsste halt kurz warten und dann die Webseite eingeben, aber stört das sonst niemand, bzw. gibt es eine Lösung?
Habe schon versucht die automatische Vervollständigung zu deaktiviern in der Hoffnung dass er schneller wird aber Fehlanzeige.
Auch der Intel-optimierte Build bringt leider nichts.


Falls jemand es nicht verstanden habe. Ich möchte Mactechnews.de besuchen im neuen Tab. Auf der Tastatur gebe ich ein "cmd+T mactechnews.de" erscheinen tut ein neuer Tab mit "ctechnews.de" :sick:
0

Kommentare

alpi
alpi06.07.0810:43
ist bei mir nicht so (MBP 2.4GHz, 2GB)..
0
Wuha
Wuha06.07.0810:44
dito bei mir auch nicht..
0
global.player
global.player06.07.0810:56
echt?? habe ja ähnliche konfiguration wie alpi (MBP 2.33 3GB RAM), also daran kann es ja nicht liegen...
0
global.player
global.player06.07.0811:00
habe gerade herausgefunden, dass ein add-on schuld daran ist "clone window", ich hatte eingestellt, dass die aktuelle Seite in neuem Tab erscheint (gut für ebay ) und das bremst es wohl aus.

naja muss ich wohl deaktivieren.

trotzdem danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.