Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 14.01 öffnet bei externen Links IMMER eine neue Seite statt neuen TAB

Firefox 14.01 öffnet bei externen Links IMMER eine neue Seite statt neuen TAB

Stonal
Stonal01.08.1213:44
Vorneweg: Selbstverständlich habe ich unter Einstallungen/Tabs angekreuzt, er solle statt neuem Fenster neues Tab öffnen.
Er tut das auch immer brav, wenn er bereits offen ist, also läuft.
Wenn ich aber bei beendetem FF aus einer Mail oder aus Little Bookmark Box (Bookmarks-Verwaltung) einen Link starte, öffnet sich FF mit der eingestellten Startseite und öffnet zusätzlich ein weiteres Fenster, in dem der von extern bestimmte Link dargestellt wird.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme, finde auch im Netz bisher keine Hilfe.
Vielleicht ist ja hier ein Spezialist, der mir helfen kann?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

Stonal
Stonal01.08.1215:50
Au Backe, ist denn hier keiner, der eine Idee hat?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
Stonal
Stonal02.08.1208:33
Ich starte jetzt mal einen letzten Versuch: Bitte gebt mir Tipps, wie ich das abstellen könnte!
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.