Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fingerabdrücke und Schmutz iphone 3g

Fingerabdrücke und Schmutz iphone 3g

nightx
nightx14.07.0814:35
Hallo!

Wollte mal nachfragen ob das weisse iphone stärker verschmutzt als das schwarze und auf welchem man die fingerabdrücke eher sieht?
0

Kommentare

Philipp14.07.0815:40
Ich würde sagen das man auf dem weißen iPhone nicht so schnell die Fingerabdrücke sieht...
0
nightx
nightx14.07.0815:55
Das glaub ich auch, würde aber gern mal einen erfahrungsbericht dazu haben...

das weiß zu der schwarzen vorderseite kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

außerdem ist die frage wie das weiß leidet wenn man es in der hosentasche transportiert
0
WALL*E
WALL*E14.07.0816:02
Ich denke, dass das weiße in Sachen Kratzer, Schmutz etc. dem schwarzen klar voraus ist aber wie du gesagt hast: das weiß mit der schwarzen Vorderseite ist irgendwie nicht so schön wie dieses einheitliche edle Schwarz.
0
bailey00414.07.0816:15
also ich kann zu beiden etwas sagen....habe das schwarze und mein partner das weiße...

benutze eine folie die auf der rüchseite meines iphones ist ...dadurch sind kaum fingerabdrücke zu sehen...
aber acuh ohne die folie ging es eigentlich.
bei dem weißen find ich auch die kombination mit der vorderseite nicht so toll....nur von hinten betrachtet echt schick aber finde passt irgendwie nicht so gut zusammen wie beim schwarzen...hier sind die fingerabdrücke im licht auch zu sehen...ausserdem ist es schmutzanfälliger wie ich finde....man sieht ihn aufjeden fall eher...aber mit folie (invisible shield) sollte das auch nicht mehr so sein...
0
iErkopp
iErkopp14.07.0816:18
da wir grad beim Thema sind:
Hier noch ein völlig sinnfreier Fettfinger-Simulator...!
Da könnt ihr schonmal gefahrlos den virtuellen "Döner-ohne-Händewaschen-und-dann-iPhone-benutzen-Test" machen!
Jaja, wenn manche Leute zuviel Freizeit haben...
0
nightx
nightx14.07.0816:19
Kannst mal ein bild mit der folie reinstellen?

Ob man sieht das da eine folie drauf ist....
0
Tomac
Tomac14.07.0816:21
Ich habe ein weisses iPhone, und die Rückseite ist ziemlich unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Beim Display gibt es halt immer wieder ein geschmiere, doch auf der Rückseite kann man dies sehr schlecht erkennen.
0
nightx
nightx14.07.0816:27
kannst vielleicht mal ein bild machen von der seite. man sieht auf den bildern immer nur vorder oder rückseite. aber nie beides um mal zu sehen ob weiß und schwarz zusammen gut aussieht
0
bailey00414.07.0816:55
also habs versucht mal nen bild zu machen aber auf dem bild sieht man dann keine folie...so sieht man sie auch nicht....sie glänz ähnlich wie der lack fühlt sich ein wenig anders an...ist aber sehr dünn daher kein gefühl von gummi oder so....also an den rändern sieht man sie bei genauerem hinsehen...also da wo die folie zu ende ist....dafür aber keine kratzer auf der rückseite...
0
JanoschR
JanoschR14.07.0817:18
was isn das für eine folie? und wo hast du sie her?

viele grüße
0
bailey00414.07.0817:27
die heißt invisible shield.....für vorne und hinten find ich top!

gibts unter :
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.07.0818:16
Invisible Shield ist eigentlich schon fast Pflicht für das schwarze iPhone. Allerdings bekomm ich die nie richtig montiert. Sieht immer bescheiden aus hinterher.

Würde dafür auch gerne was extra zahlen, dafür dass es vernünftig gemacht wird, aber nun warte ich sowieso erstmal auf ein 3G
„bin paranoid, wer noch?“
0
mac lounge
mac lounge14.07.0821:31
ein paar fotos der beiden rückseiten wären nicht schlecht. wer ein weißes hat soll bitte ein bild posten, genauso mit dem schwarzen. ich bin derzeit auch sehr unschlüssig. danke.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
predo14.07.0821:55
Aber er hat doch Recht...

Ist völlig egal, welches man nimmt. Sehen beide schick aus.

Wenn man aber ein 2G-Iphone hat, kann man dieses auch behalten.

Bis auf GPS und UMTS gibts nix neues, und UMTS braucht man nicht unbedingt.
0
iPhonescout14.07.0822:02
Hey, seid nett mit einander:

Hier sind Bilder von der Folie:


0
iPhonescout14.07.0822:03
Auf dem Display ist nichts zu sehen

0
iPhonescout14.07.0822:04
Sorry, dass ich die einzeln poste. Aber ich glaube man kann immer nur eine Datei anhängen . . .

0
iPhonescout14.07.0822:06
Besteht aus insgesamt 6 Teilen. Front, Back, und vier Ecken.
0
michaeljk14.07.0822:23
Kennt ihr die weisse Razer-Pro Maus? Ungefähr in dieser Art ist auch die weisse Oberfläche des iPhones, also wie eine robuste und lackierte, feste Kunststoffoberfläche. Bis dato habe ich noch keinen einzigen Kratzer auf dem iPhone drauf und Fingerabdrücke sind ohnehin kein Thema.

Was das "Problem" mit der weissen Rückseite und der schwarzen Front anbelangt: Wenn man von oben auf das iPhone schaut, sieht man nichts, absolut garnichts weisses. Wenn man es dagegen zum telefonieren ans Ohr hält, kommt die Farbei weiss esentlich eleganter und auffälliger rüber
0
mkummer
mkummer15.07.0812:35
Ich verwende für meine iPods und das iPhone 1G schon seit längerem die Folien von Final Protection (http://www.podcenter.de/article/1015--final-protection-schutzfolie-fuer-iphone-3g-umts) - diese sind sehr gut aufzutragen und sind auch nach langer Zeit noch absolut einwandfrei.

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.