Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder problem habe was im Fenster gelöscht!

Finder problem habe was im Fenster gelöscht!

Tomino
Tomino03.08.0615:20
Also ich wollte etwas kopieren, dann passierte mri der Fehler:
ich hielt die Apfel taste gedrückt und bin über mein Finder-Fenster drüber, dann hatte ich auf einmal eine Wolke in der hand, schnell losgelassen, hier war der Fehler! und jetzt fehlt mir eine Leer stelle" Ich meine das komplett ernst!
BITTE helft mir! hier ein Bild!(!)(!)(w00t):-|:-((
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino03.08.0615:22
hier drüfte das bild nun kommen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino03.08.0615:23
nein jetzt aber
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jogoto03.08.0615:25
In "Wolken" lösen sich nur Objekte aus dem Dock oder der Seitenleiste auf. Beide lassen sich auch nicht kopieren, da sie nur Verweise und keine "echten" Dateien sind.
0
jogoto03.08.0615:26
Ah, jetzt: rechte Maustaste auf grauen Hintergrund und "Symbolleiste anpassen..."
0
alfrank03.08.0615:26
Geh ins Finder-Menü "Darstellung" und dort auf Symbolleiste anpassen und zieh' einfach die Standard-Symbolleiste auf die defekte des Finder-Fensters:
0
Tomino
Tomino03.08.0615:39
bin ich dumm! D_ANKE! DANKE!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
oliver
oliver03.08.0616:25
fürs protokoll: das, was du entfernt hast, war ein "flexibler zwischenraum"
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.