Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Finder hängt bei Netzwerkverbindung

Finder hängt bei Netzwerkverbindung

axl
axl26.04.0712:39
Help

Auf dem Rechner meiner Kollegin (G5 Dual mit 10.3.9) hängt der Finder sobald man einen Ordner öffnen will oder sich mit dem Fileserver (Solaris mit Helios) verbinden will. Der Admin-Account auf dem Rechner funktioniert problemlos. Man kann auch ins Internet und Programme über sDock öffnen.

Festplattendienstprogramm habe ich schon drüber laufen lassen (im Admin-Account) keine Besserung.

Einer einen Hinweis? Danke!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

axl
axl26.04.0712:48
Jetzt läuft's wieder. Ethernet(integriert) ausschalten hat geholfen. Habe dann mal die Netzwerkordner aus der Seitenleiste verbannt und Ethernet wieder eingeschaltet.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.