Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder - Symbole anstelle von dem Programmnamen

Finder - Symbole anstelle von dem Programmnamen

tomtom00725.06.0700:07
Hi,

jemand eine Idee.. ich hatte zu PB 12" Zeiten mal das mit den Programmsymbolen in der Menüzeile irgendwie eingestellt.
Das wurde immer mit übernommen von jedem Rechner... Nun habe ich seit Ewigkeiten ein 20" und würde gern wieder nur die Namen sehen... ich finde aber kein Programm womit ich das umstellen könnte Onyx hab ich schon probiert aber nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee ?
0

Kommentare

tomtom00725.06.0700:08
upps das Bild fehlte noch
0
ThomasR.25.06.0700:14
Dann wirst du wohl FruitMenu in den Systemeinstellungen haben ?
0
tomtom00725.06.0700:29
Jupp, gleich mal neu starten... ob es das war Darauf muss man erstmal kommen Danke.

0
ThomasR.25.06.0700:32
Gerne.
Eigentlich muss man nicht neu starten, sondern nur FruitMenu deaktivieren.
FruitMenu startet den Finder selber neu, oder die MenüLeiste, weiss nicht mehr genau. Schon lange nichts mehr dran verstellt.


0
tomtom00725.06.0700:46
Man kann es im Fruitmenu einstellen was dort zu sehen ist. Ich musste aber einen Neustart machen. Jetzt ist es wie schon lange nicht mehr. Die Namen sind zu sehen... Super.

In den 12" Zeiten musste man Platz sparen, da war das Willkommen. aber heute brauch ich das nicht mehr.

Danke
0
tomtom00725.06.0700:46
Man kann es im Fruitmenu einstellen was dort zu sehen ist. Ich musste aber einen Neustart machen. Jetzt ist es wie schon lange nicht mehr. Die Namen sind zu sehen... Super.

In den 12" Zeiten musste man Platz sparen, da war das Willkommen. aber heute brauch ich das nicht mehr.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.