Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Listenansicht Spaltenbreite

Finder Listenansicht Spaltenbreite

valcoholic
valcoholic01.04.1409:52
Hi, falls die Frage schon einen Bart hat dann hab ich evtl nicht nach den richtigen Brgriffen gesucht, denn ich hab nix dazu gefunden, dabei ist mein Problem sehr banal:

Imer wenn ich ein Finderfenster mit Listenansicht öffne, ist die erste Spalte UNFASSBAR WEIT, so dass ich erst ewig nach rechts scrollen muss um die restlichen Spalten zu sehen.
Liegt wohl daran, dass ich einen 27" iMac hab und der Finder sich da irgendeine Einstellung gemerkt hat, als ich es mal auf Vollbild hatte (oder so) jedenfalls frage ich mich, wie ich das rückgängig machen kann.

Die Spalte zurückziehen funktioniert natürlich, wird aber nicht gespeichert, nächstes mal ist es wieder weit. Super nervig, irgendeine Idee?

Danke im Voraus!
0

Kommentare

NGA
NGA01.04.1409:58
Ist leider ein Bug von 10.9 →
0
valcoholic
valcoholic01.04.1410:44
Danke, das stärkt mein Selbstbewusstsein, dachte schon ich kapiere irgendwas grundsätzliches auf meine alten Tage nicht mehr
Dann wart ich mal auf einen Fix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.