Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Darstellung für alle Ordner übernehmen

Finder Darstellung für alle Ordner übernehmen

Harun05.10.0420:02
Hallo,

ich habe ne Frage zum Finder, bitte nicht schlagen, falls es ne dumme Frage ist, aber ich bin nen Switcher
Wie kann ich für alle Ordner die Listenansicht im Finder festelegen? Ist bissel nervig das für alle Ordner machen zu müssen...
0

Kommentare

lillylissy05.10.0420:08
Schau mal hier! Ist erst wenige Tage her.
Forumssuche!
0
BigMac
BigMac05.10.0420:10
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac05.10.0420:10
uups ... da hat sich was überschnitten
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Harun05.10.0421:41
ups, sry hatte nicht gedacht das der Thread was damit zu tun hat, also ist es nicht möglich?
trotzdem Danke für die Hilfe
0
Bueno
Bueno05.10.0420:12
Soll ich den link auch nochmal Posten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.