Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FinalCut & MacBook

FinalCut & MacBook

pixler21.05.0618:45


tja was sagt man da....da wird es sicher wieder viele enttäuschte gesichter geben. Ob das Absicht ist?
0

Kommentare

pixler21.05.0618:47
dabei macht apple auf der FinalCut Seite diese angabe:

"General System Requirement:
Macintosh computer with 867MHz or faster PowerPC G4, PowerPC G5, or Intel Core Duo processor"


wie viele da wohl wieder reinfallen?
0
pitchblack
pitchblack21.05.0618:54
Ich denke schon das das Absicht ist, beim MacBook handelt es sich nicht um ein Pro Gerät sondern ein Consumer. Genau wie FC Pro, Logic Pro, Aperture oder Shake es sich da um Pro-Applilkationen handelt welche auch die ensprechende Pro Hardware benötigen.

Ich finde diese Trennung in Ordnung und nötig. Wer sich Final Cut Studio leisten kann soll auch für die HW in die Tasche greifen können.
0
moe333
moe33321.05.0618:58
hier ist aber wohl eher die grafikkarte das problem, nicht der prozessor. steht ja auch in den FC system requirements
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.