Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro Einstellungen

Final Cut Pro Einstellungen

iBarbaros
iBarbaros09.12.0411:37
Hallo zusammen,

Als Final Cut Pro Newbie User habe ich mir die frage gestellt ob man unter Final Cut Pro diverse Einstellungen durchführen sollen für ein bessere Speed etc. Ich habe ein G5 2x2 mit 1,5 GB RAM und 160 HD was für Einstellungen sollte man nehmen für Final Cut Pro für RAM und HD was sollte ich noch machen.

Danke

0

Kommentare

blindmull
blindmull09.12.0412:01
fragen auf alle antworten (oder umgekehrt...)
www.finalcutpro.de

aber: RAM musste garnix einstellen (geht doch gar nicht unter osX?) und bei HD-einstellungen solltest du gucken, dass genügend platz auf den platten frei bleibt. v.a. auf deiner system-partition. auf die würde ich gar keine medien- und render-files packen. wenn du ne externe platte hast, schick die ganzen medien- und render-files da hin, wenn du nur ne interne hast, arbeite mit mindestens 2 partitionen: eine für programm und system, die andere für die files.
aber guck mal in dem anderen forum.

schönen tag wünscht

b.
0
Bernd
Bernd09.12.0412:03
yupp finalcutpro.de ist nur zu empfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.