Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Express HD Frage

Final Cut Express HD Frage

PowerChris1978
PowerChris197820.03.0514:28
Hallo,

zur Zeit setze ich FCE 2 ein und bin am überlegen ob ich auf FCE HD update. Hat schon jemand ein Update gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt ?

Interessant wäre wenn ich auf FCE auf die iPhoto Bibliothek zugreifen könnte ähnlich wie in iMovie.

Danke.
0

Kommentare

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick20.03.0516:35

Ein workaround für die iPhoto Library in FCE HD

- Menu/Ablage/Importieren/Ordner
- Menu/Anzeige/Browser-Objekte hier kannst Du die Ansicht einstellen als Liste oder Symbole.

Die iPhoto Datenstruktur ist aber ein wenig mühsam, wenn nicht übertrieben hier.
Ich habe mir einen speziellen Ordner für die von mir gebrauchten Bilder eingerichtet @@ bessere Übersicht da keine Unterordner.
0
PowerChris1978
PowerChris197820.03.0517:57
Fearless Fosdick
Zur Zeit arbeite ich auch so, ich exportiere die notwendigen Bilder in einen Ordner und importiere diesen dann in FCE.

Wenn FCE HD keine Integration von iPhoto hat lohnt sich für mich der umstieg vorerst nicht da ich nicht vor habe HD Filme zu erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.