Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Express: Bilder exportieren zur Bearbeitung - Frage !

Final Cut Express: Bilder exportieren zur Bearbeitung - Frage !

superbear01.05.1012:47
MOIN.

Ich habe super Aufnahmen gemacht, leider hat einer meiner Darsteller einen Schokomund, den ich in Photoshop wegmachen möchte. Wie mach ich das am besten? Jedes Bild einzeln exportieren und in PS bearbeiten? Wenn ja - wie bzw. als was exportiere ich die Bilder am besten, dass die volle TV-Auflösung bleibt ???


Danke im Voraus. ! sb
0

Kommentare

preprintmedia01.05.1017:26
Wenn Du Photoshop Extended hast, kannst Du den Film auch direkt in Photoshop bearbeiten und anschließend bearbeitet wieder exportieren.
0
superbear01.05.1018:58
ok, meinst du importieren Videoframes in Ebenen? Also die Idee ist super, .... habs nur noch nicht gecheckt ...
0
preprintmedia01.05.1019:51
Nein das war irgendwie anders. Ist schon lange her woh ich das mal gemacht habe. Kann es im Moment auch nicht ausprobieren, schau mal in der Hilfe nach Stichwort Videobearbeitung. Glaube Du kannst denn Film einfach öffnen. Um den Film als Film zu sehen noch über das Fenstermenü die Zeitleiste einblenden. Schon lässt sich Bild für Bild bearbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.