Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme von Mediathek auf IPad ziehen. Wie geht das ohne iTunes?

Filme von Mediathek auf IPad ziehen. Wie geht das ohne iTunes?

dylan196525.07.2111:11
Hallo zusammen,

ich weiß mal wieder nicht weiter. Früher konnte ich mein iPad über iTunes auf dem Mac synchronisieren und so Serien und Filme auf mein iPad aus der Mediathek ziehen.
Jetzt gibt es ja nur noch Musik und Apple TV auf dem Mac.
Wie kann ich denn jetzt die Sachen auf mein iPad ziehen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße
Dylan
0

Kommentare

RichMcTcNs25.07.2112:26
Stecke Dein iPad an den Mac, wähle in einem Finderfenster in der linken Spalte Dein dort hoffentlich angezeigtes iPad und Du solltest die alten iTunes-Dialoge auch zum Synchronisieren mit der Mediathek wiederfinden.

Lies das Apple-Support Papier zum Synchronisieren; am einfachsten im Web suchen und auf die Quelle "Apple-Support" achten.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.