Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Filme von MacTV über iTunes

Filme von MacTV über iTunes

Rantanplan
Rantanplan03.10.0618:06
So, wahrscheinlich stelle ich mich jetzt auch wieder besonders blöd an Ich geb ja auch zu, mit diesem Pottkasten hab ich keine Erfahrung

Also, ich habe auf den Link bei der Meldung über die drei Regentage-Filmchen von MTN und MacTV geklickt und bin in iTunes rausgekommen. Dort sehe ich dann 11 Filme, aber irgendwie ist keiner von den genannten dreien dabei? Oder bin ich blind?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc03.10.0618:07
rantanplan: die übersicht im itms aktualisiert sich nur alle 24 stunden - klick einfach oben auf abonnieren - dann siehst du alle im bereich "podcasts" in deinem itunes.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Rantanplan
Rantanplan03.10.0618:09
Achso. Danke!

Irgendwie war Äppel-Technik früher einfacher und selbsterklärender
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.10.0618:46
Der neue Moderator braucht ne Ritalin-Injektion, aber sonst ganz nett

Und jetzt brauche ich erstmal einen ruhigen Tee, bin ganz zappelig geworden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TFMail1000
TFMail100003.10.0619:14
ist jemanden schon mal der dezente "paarungshinweis" im Regenangebot von Mac-TV aufgefallen? Bei der Zune Vorstellung?
„May the force be with you“
0
Rantanplan
Rantanplan03.10.0619:24
Ja. Fand ich etwas.... äh... daneben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TFMail1000
TFMail100003.10.0619:29
ich find es auch völlig daneben... mir fehlt‘s am Sinn
„May the force be with you“
0
BlackSeb
BlackSeb03.10.0622:59
Bei mir funktioniert die MacTV Homepage nicht!

Hab da nämlich ne Korrektur für den MacPro-Beitrag: die QuadroFX4500 hat keinen S-Video Ein- oder Ausgang sondern das ist der Anschluß für eine 3D-Brille zzz
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb03.10.0623:08
OK jetzt geht die Homepage wieder
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
RSenat04.10.0600:06
Naja. Das mit dem "Ficken" ist etwas übertrieben, aber M!cr0$0ft$ blamage wurde schön herausgespielt.
0
Martin Springer04.10.0601:15
Rantanplan
Der neue Moderator braucht ne Ritalin-Injektion, aber sonst ganz nett

Und jetzt brauche ich erstmal einen ruhigen Tee, bin ganz zappelig geworden

0
blueman_mannee04.10.0610:44
FICKEN.......Dachte schon an Haluzinationen Hacker in meinem System ?
Etwas eigenartig schon ? Oder ?
0
vasquesbc
vasquesbc04.10.0611:48
Naja... wo sind wir denn? Im Bible-Belt der USA? "Oh my God - he used the F-Word!!" - Spätestens seit Ingo Appelt sind wir doch von der Bürde befreit, dachte ich?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
promac04.10.0612:06
ich lach mich echt tot ...

Quelle:

Kann man(n) wirklich soooo bescheuert sein (?)(?)
0
Martin Springer04.10.0612:07
schon aber trotzdem, @@vasquesbc. In dem Beitrag wird das Wort aber mehrmals unüberschaubar mitten auf den Bildschirm geflanscht. Nicht das Wort ist peinlich, sondern die Art! Als ich den Beitrag sah, dachte ich "hoffentlich schneiden die sich nicht bald selbst in die Finger, wenn Microsoft den Zune besser macht wie Apple den ipod". Erst so sehr drüber gelacht und dann...!

PS: den neuen Mann von MacTV der komm mir verdammt bekannt vor. Ich glaub ich kenn den vieleicht (gaaaanz flüchtig von irgendwoher...)
0
promac04.10.0612:22
Und hier der Beweis für alle die es noch nicht gesehen haben.

Quelle: MacTV > Folge: Ist Microsofts »Zune« besser als der iPod?

Ich finde es zwar etwas reisserisch aber es muss die Welt darüber informiert werden !!! (w00t)(w00t)
0
jannes64
jannes6404.10.0612:23
warum kann mein ipod-video das video nicht abspielen? wenn schon itunes, dann sollte es doch auch kompatibel sein. finde ich.
„LESS IS MORE“
0
promac04.10.0612:23
Die Farbe sieht wirklich aus als ob das Teil in die Kloschüssel gefallen ist !!!
0
jannes64
jannes6404.10.0612:25
zum thema zune: es gibt auch einen mitsubishi pajero - frag mal die spanier was die davon halten:-)
„LESS IS MORE“
0
Martin Springer04.10.0612:28
promac
Die Farbe sieht wirklich aus als ob das Teil in die Kloschüssel gefallen ist !!!

naja da hat MacTV wirklich die schlimmste Farbe von allen gezeigt Mir gefällt er auch nicht, aber die Funktionen... mal schauen ob noch welche dazu kommen.
wenn Apple es schaffen würde in ihr neues Telefon die Funktionen des iPods und Radio, TV und das OSX ins Handy tun könnte, dann kauf ich mir auch so ein gerät. (von Appel)
0
Arachnid
Arachnid04.10.0613:01
Am merkwürdigsten fand ich ja eigentlich, dass bei der Auswertung der einen Umfrage das Wort Fi**en auch auftauchte... (bei 8:10)

0
pogo3
pogo304.10.0613:35
promac

Kann man(n) wirklich soooo bescheuert sein.

Ja, man kann - scheinbar. Aber, und die Frage macht mich noch ganz krank, kann der Großteil der Welt so bescheuert sein und mitmachen. Wenn PC`s und Microsoft so bescheuert sind und alle mitmachen, dann heisst das ja das die ganze restliche Welt um mich herum bescheuert ist.

Ich habs ja schon immer gewusst, Dosen sind für Doofe. Alles ist doof. Das drückt einen so ein.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0614:06
vasquesbc
Naja... wo sind wir denn? Im Bible-Belt der USA? "Oh my God - he used the F-Word!!" - Spätestens seit Ingo Appelt sind wir doch von der Bürde befreit, dachte ich?

Naja, über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten Aber den Ingo Appelt halte ich persönlich auch für den letzten Abschaum. Nur unterste Schublade, mehr hat dieser Dreckspatz nicht zu bieten. Wenn man die nach unten durchbrochene Linie des Anstandes in den "privaten" TV-Sendern als Standard nimmt, dann war das in Mac-TV tatsächlich nicht besonders. Aber ich orientiere mich nicht an solchem Abfall, deswegen fand ich das in MacTV ziemlich daneben - und finde es immer noch daneben. Aber mir war schon klar, daß das für eine ... äh... jüngere... äh... andere Zielgruppe gedacht war. Ich bin halt nicht die Zielgruppe, also kann ich in Zukunft auch drauf verzichten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
E-stonia
E-stonia03.10.0619:34
Bei mir lädt er den Film nicht. Er bleibt einfach bei 0 KB geladen. Was tun?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.