Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme über Video On Demand auslehen für OSX?

Filme über Video On Demand auslehen für OSX?

Iskander
Iskander05.09.0816:52
Kennt jemand einen anderen Video on Demand Anbieter ausser Maxdome welcher Max kompatibel ist?
Bei Maxdome braucht es Active X Windows usw....
0

Kommentare

MacThommes
MacThommes05.09.0817:15
Ja, das gleiche Problem hatte ich auch. Die bei Maxdome haben sogar (nach Anfrage) gemeint, ich könne mir doch einen PC mit WixPeh kaufen, damit würde das dann laufen. Seeehr witzig. Ich brauch´s nicht wirklich und daher hab ich mich dann auch nicht weiter interessiert....
Sory, keine Hilfe für Dich, aber ich denke es geht nicht.
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
Iskander
Iskander05.09.0817:20
Ja aber gibt es keinen anderen Anbieter welcher MAC kompatibel ist?
0
breaker
breaker05.09.0817:27
Kauf dir bei ebay oder amazon eine Gutscheinkarte für den US-iTunes Store und lei dir da Filme aus, sofern du englisch verstehst
0
Iskander
Iskander05.09.0817:31
ich will das ganz normal über einen Deutschen Anbieter machen können wieso sollte das nicht möglich sein?
0
breaker
breaker05.09.0817:55
Weil die meisten (oder gar alle?) auf Media Player DRM setzen. Bei Maxdome hättest du noch die Möglichkeit via Setup-Box für den TV.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.