Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Filme streamen im Ausland

Filme streamen im Ausland

Castiel
Castiel09.02.1508:14
Hallo Leute,
ist es irgendwie möglich in Holland z.b Netflix und Co. zu schauen wenn man einen deutschen Account hat?
Ich weiß das das in der Regel wohl nicht geht. Höchstens mit einer VPN Leitung. Nur wenn ich im Hotel bin und das das hauseigene Wlan nutze, werde ich wohl kaum sowas aufbauen können, weil ich ja nicht auf deren ihren Router Einstellungen vornehmen kann.
Aber evtl gibt es ja andere Tipps ?
0

Kommentare

silver2k
silver2k09.02.1508:51
Castiel

Um von intern (z.B.Hotel WLAN) eine VPN Verbindung zu einem externen PC/Netzwerk (z.B. Dein Router zu Hause) herzustellen brauchst du keinen Zugang zum Router des Hotels!

Es muss allerdings nicht gleich eine VPN Verbindung her wenn du Inhalte mit einem Geolock anschauen willst. Ein entsprechender Proxy erledigt die selbe Aufgabe.
0
eMac Extreme09.02.1508:54
Ich kenne mich mit VPN zwar auch nicht aus, aber ist es nicht gerade der Sinn hinter VPN, dass die Verbindung vom eigenen Rechner aus und nicht vom Router aufgebaut wird? Sprich: Es sollte durchaus möglich sein einfach auf deinem Rechner eine VPN-Verbindung nach DE aufzubauen. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass Netflix das erkennt und daher blockt.


Edit: Da war silver2k wohl schneller!
0
Castiel
Castiel09.02.1508:56
silver2k

Das habe ich fast null verstanden
Bin da technisch nicht so involviert.
Fakt ist das ich bald mit iPad in Holland bin und da gerne über Hotel WLAN Netflix z.b gucken möchte. Und ob das mit einer iOS Einstellung oder app irgendwie funktioniert
0
breaker
breaker09.02.1509:08
Netflix geht nicht, iTunes zB schon. Aber als Umweg eben über vpn.
0
nornje
nornje09.02.1509:32
Kein Problem. Nimm Dir einen "Private Tunnel" account und Du kannst Netflix überall in der Welt ansehen.
„Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)“
0
Castiel
Castiel09.02.1509:53
nornje

?
0
silver2k
silver2k09.02.1509:58
Hier findest du was du brauchst:
0
Sambuca
Sambuca13.02.1510:43

ich habe damit auf den philippinen netflix genutzt. das gute dabei ist, dass man zwischen deutschen und us-netflix switchen kann.

ist super simpel. einziger nachteil: als app sind nur die ersten 300mb oder so kostenlos, danach kann man per inapp Kauf einen Monat buchen oder so... kostet nicht die welt.

aber lohnt sich auf jeden fall!!!
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.