Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Filme im CH Store haben keinen 5.1 Ton

Filme im CH Store haben keinen 5.1 Ton

Iskander
Iskander05.04.1612:39
Hat jemand eine logische Erklärung warum die Filme im CH Store keinen deutschen 5.1 Ton haben wie die im deutschen Store? Das nervt gewaltig!

0

Kommentare

Windwusel
Windwusel05.04.1612:41
Ich schätze das hat Lizenzrechtliche Gründe. Allerdings hätte ich dann gedacht es wäre eher umgekehrt. Weil in der Schweiz aber alles teurer ist als in Deutschland sind die Lizenzen Apple vielleicht zu teuer ^^
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.