Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme ausleihen unter iTunes dauert ca 3 Tage?

Filme ausleihen unter iTunes dauert ca 3 Tage?

Serk23
Serk2308.12.1014:29
Hi Leute,

auf einer Windows Kiste läuft iTunes.
Internetverbindung ist von Telekom mit einer 16000 Leitung. (STADTmitte)

Das runterladen dauert exterem lange, könnt Ihr euch das erklären?

Den Film kann man sich auch nicht angucken, erst nach dem download.
jetzt lädt das Ding schon 1,5 Tagen ...

Antivirus Programm wurde deaktiviert. Firewall itunes erlaubt.

Danke für eure Mühe
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

pummelfee08.12.1014:37
Wer ein richtiger Apple Fanboy ist, der kann auch warten. Qualität ist eh mies. Alle anderen gehen in die Videothek und holen sich den Film in Full-HD.
0
Serk23
Serk2308.12.1014:42
vollkommen richtig...
Aber 3 Tage ist schon sehr Hart...
mal kurz ein film leihen angucken ist nciht..

Die Frage wäre, gibt es noch Andere, die den gleichen Fehler/Verzögerung haben??
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Kovu
Kovu08.12.1014:49
Ich hatte so eine starke Verzögerung, als mein WLAN mit der Apple TV noch Probleme hatte. Da ging auch das Streaming sehr langsam (praktisch nicht möglich).

Als ich es auf den n-Standard umgestellt hatte, lief alles super schnell. Mit einer 16MBit Leitung sollte es fast ohne Ladezeit funktionieren.
0
faustocoppino08.12.1015:05
Ist definitiv nicht normal, wahrscheinlich hängt noch jemand anderes an Deiner Leitung, andernfalls mal unterbrechen, PC neustarten und weiterladen.
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel08.12.1015:11
Kann Deine Windows Kiste die tatsächliche Datenrate anzeigen? Da müsste zu sehen sein, daß praktisch NULL (0) Datentransfer stattfindet.
Ich habe mal paar Filme geladen, die waren bei eine 1000'er Leitung und langsamem WLAN (54MB) ruck-zuck geladen. Keine Affäre...
0
Serk23
Serk2308.12.1015:59
Das Jemand an der Leitung hängt, glaube ich weniger.

Begründung: das Runterladen von Musik oder Musikvideo in iTunes läuft sehr gut..
vor allem sehr schnell

das Runterladen mit Rapidshare hat auch schnell geklappt.

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
simmi9108.12.1016:45
Normalerweise kann man auch während des Downloads den Film ansehen hab ich letztens noch gemacht (habe Unitymedia 32000 ü 54er Router+ Pc mit Win Vista). Aber wenn der Download lange dauert macht vorher ansehen ja nicht wirklich sinn. Hast du mal iTunes deinstalliert bzw. auf Updates gecheckt?
0
Serk23
Serk2309.12.1009:54
ja klar könnte ich den film vorher ansehenl, aber bei ca. 400mb geladener Datei??? Würde ich vielleicht ca. 10min schauen.
Nach dem ersten mal schauen habe ich ja nur 48 stunden um den Film anzuschauen, macht dann auf jedenfall keinen sinn. LEIDER

iTunes ist auf dem neuesten stand, war aber vorher aber auch schon.

deinstalliert habe ich es noch nicht.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Kovu
Kovu09.12.1010:16
Ich würde eher schauen, was du an deinem Router verändern kannst. Z.B. 5GHz statt 2,4GHz.
0
Serk23
Serk2313.12.1009:49
FYI

Apple hat den Kauf storniert und das Geld zurücküberwiesen

Das dauerte wohl selbst für Apple zu lange
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
hansmuc13.12.1010:36
Die Bandbreite bei iTunes ist offenbar sehr unterschiedlich. Habe für einen Film auch schon mal 2 Stunden gewartet , ein anderer war in 10 Minuten geladen.
An meiner DSL16000 - Leitung lag es nicht.
0
mk27ja95
mk27ja9513.12.1011:18
Also ich hab nur ne 3000der Leitung und ich kann nach 2minuten schon den Film ansehen. Und nur so mal nebenbei. Bis Ihr aus der Videothek den Film geholt und reingeschaut habt. Ist mein Film schon gelaufen und liege im Bett. Soooo schlecht wie ihr immer hier tut ist die Quali nicht. egal mir reicht es. Full HD auf nem 30" schauen bei 4 Metern Entfernung da ist es VÖLLIG egal ob ich HD oder nicht schaue den unterschied kann man physisch gar nicht mehr sehen.
0
hpet996
hpet99613.12.1011:26
mk27ja95
Also ich hab nur ne 3000der Leitung und ich kann nach 2minuten schon den Film ansehen. Und nur so mal nebenbei. Bis Ihr aus der Videothek den Film geholt und reingeschaut habt. Ist mein Film schon gelaufen und liege im Bett. Soooo schlecht wie ihr immer hier tut ist die Quali nicht. egal mir reicht es. Full HD auf nem 30" schauen bei 4 Metern Entfernung da ist es VÖLLIG egal ob ich HD oder nicht schaue den unterschied kann man physisch gar nicht mehr sehen.

kann ich voll zustimmen. Ich habe zwar eine theoretische 32Mbit-Leitung, das Runterladen und Ansehen ist fast ohne Verzögerung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.