Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme auf NAS - Cover Alzheimer

Filme auf NAS - Cover Alzheimer

gimo
gimo08.12.1200:35
Also meine Filme und die Musik sind auf einem DS213 gebunkert (das Problem war allerdings mit anderen NAS´s das gleiche): iTunes verliert andauernd die Cover. Nicht alle ....mal dies mal das. Wenn man die Infos der Datei anklickt ist das Cover anschliessend wieder da. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

gimo
gimo08.12.1219:21
weiss denn vielleicht jemand hier, wieso itunes11 alles staffeln einer serie unter das Cover der ersten Packt und auch beim wechseln z.b. in Staffel 2 stur das cover von Staffel 1 zeigt. ?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
thoba03.02.1314:02
Hallo gimo
Ich bin seit Stunden genau für dieses Problem am Suchen einer Lösung. Hast du da ein Lösung gefunden? Ich möchte nicht jede Woche wieder x Filmen die Infos öffnen und wieder schliessen, damit das cover angezeit wird.
Also wenn du eine Lösung hast oder sonst jemand, wäre sehr interessiert.
Danke
0
gimo
gimo08.02.1323:30
leider nein. keine Besserung und keine weitere Info zum Thema bei mir.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.02.1317:41
Der Frage schließe ich mich an. Wie war es bei früheren itunes versionen? Ich habe erst vor kurzem mit serien archivierung angefangen. Nervt schon, bei jeder staffel, das gleiche cover zu sehen. Warum hat man sich dann die Arbeit der zuweisung gemacht?
0
gimo
gimo09.02.1319:27
ich kenne das Problem seit über 2 Jahren mit allen in dieser Zeit veröffentlichen versionen von itunes
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Termi
Termi25.03.1317:00
Habe zwar auch das gleiche Problem, aber zumindest einen Tipp, wie man sich die Arbeit etwas vereinfachen kann. Ich nutze iDentify, um die Infos in MP4 Dateien zu verwalten. Neben der Einteilung, ob es ein Film, eine Serie usw. ist, kann man festlegen, ob der Film als HD angezeigt wird und ab welchem Alter er ist. Gut, wenn meine Kinder nicht die FSK18 Version von Terminator auf dem AppleTV sehen sollen.

Wen iTunes mal wieder die Infos vergisst (oft, wenn das NAS mal kurz offline war), lösche ich die Filme in iTunes und ziehe sie neu rein. Nicht toll, aber bisher das einzig Funktionierende.
0
gimo
gimo25.03.1322:05
ich ruf bei den verlorenen die infos auf ...danach ist das cover da.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo26.03.1300:02
Apple eben. Hauptsache der Store brummt.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.