Forum>Software>Film in Keynote 08 => Flash

Film in Keynote 08 => Flash

Mr. Fuchs
Mr. Fuchs28.06.0919:25
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich gerne ein Film in Keynote 08 einbinden würde, diese dann in Flash exportieren möchte. Ansich geht das, blos in der *.swf wird der Film dann nur als Standbild angezeigt, und ich weiß nicht wie ich diesen abspielen lassen kann...

Ich habe schon die gesammte Präsentation als mov(Quicktime) exportiert, und danach mov => swf, aber dann läuft der film einfach durch, und reagiert nicht mehr auf Klicks, auch nicht das wahre...
Verschiedene Formate habe ich schon probiert ins Keynote einzubinden(mpeg, mp4, avi, mov) , macht allerding keinen unterschied.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr eine idee hättet....

Gruß Mr. Fuchs

0

Kommentare

Schildie
Schildie28.06.0919:54
Der Flash-Export in Keynote 08 war leider sehr schlecht, und anstatt ihn in Keynote 09 aufzubohren, hat in Apple lieber rausgeworfen.
Ich fürchte also, es geht nicht.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx28.06.0920:28
Schildie
und anstatt ihn in Keynote 09 aufzubohren, hat in Apple lieber rausgeworfen.

na, das ist doch mal konsequent...
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs28.06.0920:52
die sind doch doof^^

na ja muss ich mir eben irgendwie ne notlösung überlegen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen