Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Film gekauft wird aber nicht angespielt.

Film gekauft wird aber nicht angespielt.

Gerry11113.06.1709:34
Habe bereits vor längerer Zeit den Film Zoomania gekauft und auch schon mal angesehen. Jetzt wollten wir mal wieder den Film mit den Kindern ansehen. Geht aber nicht. In meiner Mediathek wird er nicht angezeigt. Wenn ich dann den Film im AppleTV Menü Aufrufe kann ich kaufen anklicken. Mache ich das, erhalte ich den Hinweis das ich ihn schon gekauft habe und ob ich ihn mir anschauen möchte. Bestätige ich das, passiert aber nix. Hat jemand eine Info für mich woran das ganze liegen könnte? Der Dank der Kids ist euch sicher!
Danke für eure Unterstützung im voraus. Gruß Gerold
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.06.1709:57
Als erstes würde ich probieren, mich abzumelden und wieder anzumelden. Falls das nicht hilft, guck doch mal auf dem Mac oder iPhone nach, ob der Film in der Einkäufe-Liste drin ist.
0
doggda
doggda13.06.1712:22
und wenn das nicht hilft an den applesupport wenden, die haben mir bei solchen Fällen auch schon geholfen.
0
LongJo
LongJo13.06.1716:09
Mendel Kucharzeck
Als erstes würde ich probieren, mich abzumelden und wieder anzumelden. Falls das nicht hilft, guck doch mal auf dem Mac oder iPhone nach, ob der Film in der Einkäufe-Liste drin ist.
Das hat bei mir damals bei dem selben Fehler geholfen. Denn auf dem iPhone wurde damals bei mir der Film richtig angezeigt und konnte auch abgespielt werden (auch per AirPlay). Nach dem neuen Anmelden am aTV hat es dort auch wieder geklappt.
„macht doch Watt ihr Volt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.