Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film-DVD mit Aussetzern

Film-DVD mit Aussetzern

boulevard69
boulevard6919.06.0414:35
hi,
habe da ein problem mit der erstellung von film-dvd. iich weiß nicht woran es liegt, aber immer wenn ich einen film als sicherungskopie auf dvd gebrannt habe, hat er ständig aussetzer. das bild bliebt kurz stehen, der ton setzt aus usw. brenne mit toast titanium 6.0.3 auf einem g4 800 mhz mit 512 mb ram. bei den ersten malen ging es, nun aber nicht mehr ;-(
0

Kommentare

pixler19.06.0415:52
was brennst Du da genau auf DVD? gehts vielleicht mit ein bisschen genaueren Angaben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.