Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Film-Aktion bei Apple

Film-Aktion bei Apple

jeti
jeti02.12.1820:35
Hallo zusammen,

nur als Information für alle Interessierten, Apple hat gestern die Aktion
2018 Countdown => 31 Tage, 31 Angebote ins leben gerufen mit vergünstigten Filmen.

Gestern, ist mir leider auch durchgegangen, ist das Ganze gestartet mit Deadpool im Doppelpack:


Heute gibt es THOR: Tag der Entscheidung:


Also für den Filminteressierten könnte die eine oder andere Perle dabei sein, mal sehen was noch kommt.

In diesem Sinne, Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
+12

Kommentare

marco m.
marco m.02.12.1821:41
Regulärer Preis bei Prime Video, inkl. Bonusmaterial.

Da will ich nicht wissen, was der vorher gekostet hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-3
Kovu
Kovu03.12.1806:55
Ja, die Angebote bisher sind echt mies. Vielleicht ist ja aber doch noch das ein oder andere gute dabei.
-6
beanchen03.12.1808:29
@marco m.
Mag ja sein, dass Amazon den gestern kurzzeitig "angepasst" hat, selbst wenn, es ist die DVD (SD), die heute auch schon wieder 13,99 kostet. Von "regulär" kann also keine Rede sein.

@Kovu
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber aktuelles zum sehr günstigen Preis.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+3
ApfelHandy403.12.1809:07
marco m.
Regulärer Preis bei Prime Video, inkl. Bonusmaterial.

Da will ich nicht wissen, was der vorher gekostet hat.

Gängige Praxis von Amazon, auf Angebote der Konkurrenz zu reagieren. Noch dazu genau 1 ct günstiger, um in Preissuchmaschinen vorne gelistet zu sein.
+5
Turbo
Turbo03.12.1811:29
Danke, Jeti für die Info!
„Sei und bleibe höflich!“
+1
Kovu
Kovu03.12.1813:22
beanchen
@Kovu
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber aktuelles zum sehr günstigen Preis.
Nein, eigentlich nicht.
-5
beanchen03.12.1813:35
Kovu
beanchen
@Kovu
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber aktuelles zum sehr günstigen Preis.
Nein, eigentlich nicht.
Weil du das einfach mal so behauptest oder weil ...?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
JanoschR
JanoschR03.12.1813:36
Danke für die Info, jeti!
-1
marco m.
marco m.03.12.1815:20
beanchen
@marco m.
Mag ja sein, dass Amazon den gestern kurzzeitig "angepasst" hat, selbst wenn, es ist die DVD (SD), die heute auch schon wieder 13,99 kostet. Von "regulär" kann also keine Rede sein.
Hätte ich mal lieber noch einen Tag gewartet. Danke für die Info!
Die Qualität müsste aber die selbe sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
Kovu
Kovu03.12.1815:54
Weil das bisher nur Lockangebote sind. Was sollen Leute, die Deadpool 1 schon besitzen, mit dem Doppelpack? Und andersrum: was sollen Leute, die gerne alle drei Thor-Teile haben wollen, mit einem reduzierten dritten Teil?

Das sind bisher alles extrem spezielle Angebote, die nur zu noch mehr kaufen zu unreduzierten Preisen animieren sollen. Da warte ich in der Tat noch auf die richtig guten.
beanchen
Kovu
beanchen
@Kovu
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber aktuelles zum sehr günstigen Preis.
Nein, eigentlich nicht.
Weil du das einfach mal so behauptest oder weil ...?
-4
beanchen03.12.1816:25
@Kovu
Man kann sich auch alle Argumente zurechtbiegen. Die Leute besitzen also schon den ersten Teil von Deadpool, nicht aber die ersten zwei der Thor-Reihe? Oder anders formuliert, bietet Apple ein Packet, vermisst du die Möglichkeit des Einzelkaufs, andersherum ist es aber auch nicht recht.
Es mag ja sein, dass für dich bisher nichts dabei war, ändert aber nichts an der Tatsache, wer es brauchen kann, für den waren die Angebote bisher sehr günstig.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
Scrubelicious03.12.1816:37
beanchen
@Kovu
Man kann sich auch alle Argumente zurechtbiegen. Die Leute besitzen also schon den ersten Teil von Deadpool, nicht aber die ersten zwei der Thor-Reihe? Oder anders formuliert, bietet Apple ein Packet, vermisst du die Möglichkeit des Einzelkaufs, andersherum ist es aber auch nicht recht.
Es mag ja sein, dass für dich bisher nichts dabei war, ändert aber nichts an der Tatsache, wer es brauchen kann, für den waren die Angebote bisher sehr günstig.
Apple bietet doch die Möglichkeit des Einzelkaufs, einfach i Doppel pack auf jeweiligen Film klicken.
Nur der Preis ist nicht gleich.
„Don't believe everything on the internet!“
0
selecta
selecta03.12.1816:41
Wie man's macht macht mans falsch
Also ich finde die Aktion mit den 31 Angeboten besser als die damaligen Geschenke. Darüber haben sich die Leute in den Foren nämlich auch andauernd geärgert und den verschenkten Inhalt schlecht geredet.

Für mich ist iTunes immer noch der beste Store, um digitale Inhalte zu kaufen. Es gab bereits mehrfach Updates der Filmqualitäten (SD HD 4K) und der Audiospuren. Auch bei Filmen, die ich früher ohne englische Tonspur gekauft habe ist diese inzwischen dabei. Zwar habe ich auch schonmal über verschwundene Inhalte berichtet, aber mit Rückmeldung an Apple konnten die Themen geklärt werden. Außerdem gibt es bei den meisten Filmen die iTunes Extras. Und soweit mir bekannt ist, werden diese Zusatzinhalte nicht bei Amazon verkauft. Oder ist das Bonusmaterial bei Amazon mit iTunes identisch?
0
Kovu
Kovu03.12.1816:49
Dafür "klauen" die Studios gerne mal die Filme, um sie unter gleichem Namen neu zu veröffentlichen. So geschehen bei Ab durch die Hecke, Alarmstufe Rot 1 und 2, Der Grinch, Herr der Ringe, König der Löwen, Django Unchained, Drachenzähmen leicht gemacht, Ghostbusters, Gladiator, Haus der 1000 Leichen, Jurassic Park, Kickboxen, Kung Fu Panda, Matrix, Shrek, (T)Raumschiff Surprise, Toy Story, Zurück in die Zukunft u. v. m.

iTunes ist schon lange kein schöner und vor allem kein langlebiger Platz mehr zum einkaufen.
-3
selecta
selecta03.12.1817:08
@Kovu
Habe das jetzt nicht geprüft, aber sind die von dir aufgezählten Filme von Sony oder Disney? Da gibt es im deutschen iTunes Store tatsächlich schonmal Schwierigkeiten. Ich kenne das Problem bei Jurassic Park, trotzdem kann ich auf den alten Film zugreifen; nur nicht in 4k.
Apple scheint mit Sony und Disney keine Übereinkunft für 4k Inhalte im deutschen Store gefunden zu haben. Daher kommt es vor, dass Sony eine 4k Version als neuen Film hinzufügt. Ist ärgerlich, aber ich denke und hoffe, dass mit der Zeit auch diese Unzulänglichkeit gelöst wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.