Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fileserver in die Cloud backuppen?

Fileserver in die Cloud backuppen?

le tom19.08.1917:27
Hi Zusammen

ich hatte hier einen Thread bei dem es darum ging, den Server in die Cloud auszulagern was aus einigen Gründen noch nicht möglich ist.

Daher nun die Frage: Wie kann ich einen Mac OS X Server automatisch in die Cloud backuppen?

Wichtig hierfür wäre:
- Verschlüsselung ggf. sogar eigene Verschlüsselung
- Serverstandort in der EU (noch besser DE)
- Automatische einstellbare routine

Ich habe bereits bei Dropbox angefragt - dor tist jedoch erst ab 15 Usern eine Wahl des Serverstandorts möglich.

Was ist da die beste Option derzeit und wie läuft das ab?

Tom
-1

Kommentare

maculi
maculi19.08.1917:36
Als Server ginge z.B. Hetzner:
Verschlüsseln läßt sich per Boxcryptor: , falls dein Backupprogramm das nicht ohnehin anbietet (Timemachine, CarbonCopycloner und andere verschlüsseln auf Wunsch).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.