Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fetch Art funzt plötzlich nicht mehr

Fetch Art funzt plötzlich nicht mehr

pogo28.04.0421:05
wollt jetzt gerade ein paar covers runterladen um mal die neuen funktionen von iTunes 4.5 zu testen aber nix geht. warum? tut so, als würde er was finden und runterladen, tut er aber nicht. das fenster bleibt lehr. warum? hab mir schon neue version runtergeladen, hilft aber auch nicht.
0

Kommentare

mj
mj28.04.0421:24
bei mir auch nicht - ist also kein individuelles problem
0
Roli28.04.0421:25
genau, bei mir gehts auch nicht mehr !?!?
seit iTunes 4.5 !
0
mj
mj28.04.0421:26
gibt es eine alternative zu fetch art?
0
pogo29.04.0403:59
ja, die gibt es, aber fetch war einfach, easy, praktisch. hab leider die name der alternativen vergessen, wird sich aber unter versiontracker finden lassen.
0
Schnapper29.04.0408:35
keine Panik. Es wird sicher in Kürze ein Update von fetch art geben.
0
species8472
species847229.04.0408:46
FetchArt hat bei mir schon seit vergangenem Wochenende nicht funktioniert (vor iTunes 4.5). Es gibt aber eine Alternative dazu, heißt "GetArtwork", müßte bei
www.macupdate.com oder
www.versiontracker
erhältlich sein ...
0
Bozol
Bozol29.04.0409:50
Ich habe den Autor gestern schon deswegen angemailt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
0
Bozol
Bozol30.04.0410:20
Hi,

ich habe soeben eine Mail von Yoel bekommen. Es gibt eine neue Version (nur für Panther), der Fehler lag lt. HP bei Amazon, welche irgendwas am Protokoll geändert hatten.

0
mauko30.04.0411:02
... ich mach's mit "Sofa"
Ist auch spassig! Und jetzt Freeware...
0
Agent
Agent29.04.0411:24
sonst geht’s ja auch mit google.. aber ich schau mir trotzdem mal das getartwork mal nährt an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.