Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattentausch: SATA300, SATAII blub... für iMac27 Alu Core2Duo

Festplattentausch: SATA300, SATAII blub... für iMac27 Alu Core2Duo

JuL!15.12.0921:50
Sagt mal: Kann ich mir folgende Festplatte in die oben genannte Kiste einbauen?:
0

Kommentare

Esäk
Esäk15.12.0922:10
Schon, aber warum absichtlich ne lahme Gurke nehmen? Ist Dir Dein iMac zu schnell?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
JuL!15.12.0923:20
Esäk

Was wäre dein Vorschlag?!
0
Onkel-broesel15.12.0923:32
Kiste? Du nennst einen iMac eine Kiste? Kauf dir bloss einen PC. Da kannste alles einbauen.... Und du hast ne Kiste...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
dreyfus15.12.0923:38
JuL!
Esäk

Was wäre dein Vorschlag?!

Wieso willst Du unbedingt eine 1TB Platte durch eine andere 1TB Platte ersetzen? Ich sehe da gar keinen Sinn?! Eine Platte mit dieser Kapazität, die irgendeinen relevanten Geschwindigkeitsvorteil bringen würde, fällt mir auf Anhieb nicht ein und signifikant schnellere konventionelle Platten mit weniger Kapazität sind i.d.R. lauter und werden heißer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.