Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte am iPot wechels

Festplatte am iPot wechels

Robert Schumann
Robert Schumann23.04.0409:17
Hallo


Seit kurtzem erscheint zunächst das normale Appel Symbol und dann ein Ordner mit einem Warndreieck. Hiernach geht schaltet das Gerät sich wieder ab. Beim starten Klackert die Festplatte immer. Ist das nur die Festplatte oder ist noch mehr kaput. wenn es nur die Festplatte ist kann man sie wechseln?

MFG
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann23.04.0411:08
schuldigung für den tip fehler kann ja mal pasieren
0
uplift
uplift23.04.0412:19
Versuch mal den Diagnosemodus:
Reset (Play/pause und Menü lange gedrückt halten) dann beim starten die Zurücktaste, die mittlere Enter Taste und die Vorwärtstaste gedrückt halten. Dann im Diagnosemenü den Punkt HDD-Scan (oder Ähnlich) auswählen und den Test mal laufen lassen. Kann durchaus 20 min oder so dauern. Wenn dann am Ende da steht "HDD Pass" ist die Festplatte schon mal in Ordnung.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Bueno
Bueno23.04.0410:00
iPod schreibt man immernoch mit d und NICHT mit t!!
<br>
<br>Schonmal ein reset versucht? Vielleicht hilft das schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.