Forum>Netzwerke>Feste IP oder Dyn DNS und falls Dyn DNS wo?

Feste IP oder Dyn DNS und falls Dyn DNS wo?

fadenschein08.12.1313:19
Hallo,

für unser kleines freiberufliches Büro benötigen wir einen DynDNS Server oder eine feste IP.
Bisher waren wir gratis bei Dyn.com, aber die haben den kostenlosen Service eingestellt.

- Würdet Ihr eine feste IP nehmen (bei unserem Provider 1,90 EUR/ Monat)?
- oder ist ein DynDNS Anbieter die bessere Option und wenn ja, welcher?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

aa08.12.1313:24
FreeDNS
0
Olivier
Olivier08.12.1313:39
Die feste IP ist besser da Du auf keinen anderen Dienst angewiesen bist.
0
kaefer08.12.1314:14
Für 1.90€/Monat würde ich auch zur festen IP greifen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz08.12.1314:19
Für 1,90.- pro Monat die feste iP kaufen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
aggi
aggi08.12.1316:38
http://www.dyndnsfree.de
0
someone08.12.1316:40
Feste IP.
0
fadenschein08.12.1316:56
Der Trend geht zur festen IP. Dann werde ich morgen mal nachfragen, wie lange es dauert, bis die aktiv geschaltet werden kann. Danke Euch allen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.