Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FerrariGT hat Symbol von mobilebutler

FerrariGT hat Symbol von mobilebutler

paul.schoeneck19.08.0901:16
Hallo
Wie oben geschrieben hatte ich mit FerrariGT geladen und jetzt hat das App. als Logo das Logo von mobile Butler? Wenn ich es öffne beginnt aber das Spiel ganz normal. Das Logo ist auch nahezu durchsichtig ( leicht milchig ). Weiß da jemand warum? Hattet ihr das auch schon? Habe auch die App. von mobile Butler drauf.
0

Kommentare

paul.schoeneck19.08.0904:27
Ach und die neuinstallation des FerrariGT hat nichts gebracht. Zeigt nach wie vor das mobileButler Symbol.
0
vieser
vieser19.08.0905:51
Such mal etwas im Forum... das Problem tauchte immer wieder auf und ist tausendmal diskutiert.
„...“
0
paul.schoeneck19.08.0906:43
Tja. Die Suche auf der iPhone App. von MTN suche ich leider auch. Gibt es dafür ne suche!!
Echt komiker hier. Statt der Besserwisserei hätte es mit genau so vielen Worten sicher auch ne richtige Antwort gegeben.
Besten dank!
0
Schens
Schens19.08.0908:23
"Paul? Wer ist eigentlich Paul?"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.