Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fernzugriff / restore des iPhone (wie in der keynote)

Fernzugriff / restore des iPhone (wie in der keynote)

Alto
Alto25.08.0821:39
Ich würde gerne mein iPhone aus der Ferne restoren, wie in der Keynote (vom März?), falls es mal gestohlen wird da meien Daten nicht nur auf der SIM sind.

Im configuration utitity hab ich die Funktion nicht gefunden, weiß einer Rat wie es geht
0

Kommentare

uhu
uhu25.08.0821:51
Ich kenne "Remote Wipe" nur in Kombination mit Microsofts Exchange Server 2007. Andere Wege sind mir leider nciht bekannt.

Cheers Uhu
0
Alto
Alto25.08.0823:04
Gibt es da keine - Lösung?
Es gibt doch auch "remote wipe per SMS" - warum kommt keiner darauf ein App zu schreiben, das genau das kann.

Wäre eine ideale Ergänzung zu MobileMe....oder lieber nicht, der Kontaktadressensync funktioniert ja nicht mal richtig
0
macbeutling
macbeutling26.08.0807:21
Ich denke schon,dass das irgendwann mal in MobileMe(ss) integriert wird,wenn die bei Apple die "normalen" DINGE MAL ZUM LAUFEN GEKRIEGT HABEN.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.